Gewinnspiel auf Facebook (vegane Süßigkeiten)

on

Hallo liebe Blogleser,

zur Zeit findet ein Gewinnspiel auf meiner Facebook – Seite (bis heute Abend 21:00 Uhr) zur Feier der 500 Likes auf Facebook statt. Zu gewinnen gibt es eine Box mit veganen Süßigkeiten. Dazu gehört unter anderem eine Tafel meiner selbst gemachten veganen weißen Karibik – Schokolade, die aus Kakaobutter und Mandelmus hergestellt wird und die Geschmacksrichtungen Ananas und Kokos enthält. Auf dem Bild seht ihr wie sie aussieht. Gesüßt ist sie mit Agavendicksaft. Also versucht gerne euer Glück! Ihr müsst den Gewinnspiel – Beitrag lediglich liken UND kommentieren UND öffentlich teilen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil! Viel Glück! 🙂

https://www.facebook.com/veganerama/

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.