Mediterranes Paprika-Baguette (vegan)

on

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass es in den letzten Tagen auf meiner Seite etwas ruhig war. Das liegt zu einem daran, dass die fortgeschrittene Schwangerschaft mir so langsam zu schaffen macht, vor allem bei dem Wetter. Aber auch daran, dass ich an meinem ersten Kochbuch arbeite. Heute habe ich aber einen leckeren Snack für euch, der sich Bestens dazu eignet abends mit euren Liebsten auf der Terrasse verspeist zu werden! 🙂

Zutaten (2 Personen):

  • 1/2 Baguette
  • 1/4 Paprika
  • 4 Cocktailtomaten
  • 75ml Pflanzensahne
  • 1 TL Italienische Kräuter
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Paprikapulver
  • 1 Prise Pfeffer
  • 40g geriebener veganer Käse

Zubereitung:

Halbiere das Baguette längs, viertele die Cocktailtomaten und schneide die Paprika in kleine Stücke. Dann vermischst du die Pflanzensahne mit den Gewürzen, den Paprika- und Tomatenstücken und dem veganen Käse. Nun bestreichst du jede Baguettehälfte mit der Creme und backst sie bei 200°C Umluft für circa 15 Minuten.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.