Über Veganerama

Hey, ich bin Anni. Ich komme aus Rheinland – Pfalz und lebe seit anderthalb Jahren vegan. Da das Kochen schon seit Jahren meine Leidenschaft ist, habe ich mich auch seitdem intensiv mit veganem Kochen und Backen beschäftigt. Meine selbst kreierten veganen Rezepte möchte ich hier gerne mit euch teilen und der Welt zeigen, dass die vegane Küche durchaus interessant, abwechslungsreich und lecker sein kann. Von Backrezepten über Frühstücksrezepte bis hin zu Vorspeisen und Hauptmahlzeiten ist auf meinem Blog so ziemlich alles zu finden was das vegane Herz begehrt. Außerdem berichte ich noch über meinen sonstigen Lifestyle. Da ich generell ein Fan vom Selbstmachen bin, findet ihr hier auch DIY-Anleitungen. Auf meiner Website findet ihr zusätzlich vegane Produktreviews und Berichte über vegane Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten.