Veganer Bananen-Eiweißshake

Nachdem die letzten Wochen mit unserer kleinen Tochter sehr anstrengend waren, habe ich nun wieder Zeit gefunden an meiner Fitness zu arbeiten. Dafür wurde es echt Zeit, weil ich mich nicht mehr wirklich wohl in meinem Körper fühle. Gestern habe ich mich an die Rückbildungsübungen gemacht und als Belohnung fürs Durchhalten habe ich mir einen leckeren veganen Eiweißshake gegönnt. So macht das Sporteln gleich viel mehr Spaß! 🙂

Veganer Bananen-Eiweißshake (2 Personen):

  • 400ml Reismilch (alternativ: Hafermilch, Sojamilch…)
  • 2 Datteln
  • 2 Bananen
  • 1 Messerspitze Vanillepulver
  • 5 EL Süßlupinen-Pulver

Zubereitung:

Gib alle Zutaten in den Mixer und mixe sie zu einer homogenen Masse! Viel Spaß beim genießen! 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.